Über B&A

Während 7 Jahren hat Gaudenz Biveroni "Young & Professional" aufgebaut - ein empfehlungsbasiertes Netzwerk mit hochqualifizierten Junior Professionals. Aus den Young Professionals wurden Experienced Professionals und die Y&P Mitglieder arbeiten nun in Projektleitungs-, Manager-, Geschäftsführer- und Unternehmer-Rollen.
Mit Biveroni & Associates möchten wir unsere Freunde, Mitglieder & Kontakte auf ihrem Karriereweg weiter begleiten und uns auf die Rekrutierung von erfahrenen Professionals und Führungskräfte fokussieren. Mit "B&A juniors" (ehem. Young & Professional) bieten wir weiterhin die Rekrutierung von Young Talents an und wo die Kapazität es zulässt, werden wir auch künftig Placement Services anbieten.
Neu werden wir mit B&A noch stärker auf Impact setzen und Menschen beruflich zusammenbringen, die sowohl die Ambitionen als auch die Fähigkeiten haben, etwas zu bewegen.

Team

Gaudenz Biveroni

Geschäftsführer

Jennifer Rojas-Menn

Partner Relations & Events
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!